Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Container von Montevideo/Buenos Aires nach Hamburg (Verschiffung)

Ontheroad, Sonntag, 17. März 2013, 23:23 (vor 4060 Tagen)

Hallo zusammen

Würden gerne unseren Camper mit Container von Montevideo oder Buenos Aires bzw. Zarate nach Hamburg verschiffen. Könnte in 5 Tagen losgehen....

Wenn jemand Interesse hat einen Container zu teilen, gebt Bescheid!

LG

Container von Montevideo/Buenos Aires nach Hamburg

Sander Gielen, Sonntag, 17. März 2013, 23:27 (vor 4060 Tagen) @ Ontheroad

Hallo, ich kann euch vielleicht helfen. Schicke mir bitte ein Email: sandergielen@gmail.com

Container von Montevideo/Buenos Aires nach Hamburg

Sander Gielen, Sonntag, 17. März 2013, 23:31 (vor 4060 Tagen) @ Sander Gielen

entschuldigung, es war fur jemand anderes gemeint. Freundlichen Grusse, Sander

Container von Montevideo/Buenos Aires nach Hamburg

andi @, Sonntag, 17. März 2013, 23:51 (vor 4060 Tagen) @ Ontheroad

Hab gerade von Betroffenen gehoert, dass private Verschiffung in Zarate nicht gehen wuerde. Nur kommerzielle Autofrachten.

Container von Montevideo/Buenos Aires nach Hamburg

Tom, Sonntag, 17. März 2013, 23:55 (vor 4060 Tagen) @ andi

Schwachsinn, natuerlich kann man privat verschiffen...immer diese Geruechte...

Container von Montevideo/Buenos Aires nach Hamburg

Swantje ⌂ @, Montag, 18. März 2013, 01:24 (vor 4060 Tagen) @ Tom

Mit dem richtigen Agenten bzw. dem richtigen Partner (vor Ort) ist Montevideo super einfach und schnell. Alles in allem haben wir 3 Stunden benötigt - nur zu empfehlen.

Gruß
Swantje

Container von Montevideo/Buenos Aires nach Hamburg

Ontheroad, Montag, 18. März 2013, 22:18 (vor 4059 Tagen) @ Swantje

Das hört sich sehr gut an - Zarate war damals recht kompliziert und dauerte fast eine Woche.... Welchen Agenten hattest du bzw. welche könntest du empfehlen????

LG

Container von Montevideo/Buenos Aires nach Hamburg

Swantje ⌂ @, Dienstag, 19. März 2013, 03:46 (vor 4059 Tagen) @ Ontheroad

Wir haben über In Time Hamburg (ojk(at)intime-ham.com) verschifft; Herr Kleinknecht regelt alles und vermittelt auch den Agenten vor Ort (sehr guter Service). Werde dazu auch noch einen Erfahrungsbericht schreiben. Du gibst deine Papiere in Montevideo ab (dauert keine 5 Minuten) und dann ca. 2 Tage später ist alles an Papierkrieg erledigt und der Container steht bereit. Mit dem Zollagenten (er regelt alles weitere im Hafen) in den Hafen fahren, ordentlich verladen lassen und fertig. Alles in allem knappe 3 Stunden, die du anwesend sein musst. Ein Witz gegen Panama – Kolumbien …

Container von Montevideo/Buenos Aires nach Hamburg

Ontheroad, Dienstag, 19. März 2013, 16:06 (vor 4058 Tagen) @ Swantje

Supi -das hört sich sehr gut an .... besten Dank für die Infos!

Grüsschen....

Container von Montevideo/Buenos Aires nach Hamburg

Olaf @, Montag, 18. März 2013, 12:52 (vor 4059 Tagen) @ Ontheroad

Hallo LG :-))))
wir können hierzu Unterstützung bei dem gesamten Transportablauf anbieten. Bei Interesse melde Dich gern bei mir

Gruß
Olaf

Container von Montevideo/Buenos Aires nach Hamburg

Ontheroad, Montag, 18. März 2013, 22:16 (vor 4059 Tagen) @ Olaf

Alles klar


Von wo aus könnt ihr Hilfe anbieten - Zarate oder Montevideo? Wäre ev. sehr hilfreich!?

Melde dich doch nochmals oder schick uns deine Email-Adresse...

LG

Container von Montevideo/Buenos Aires nach Hamburg

Olaf @, Dienstag, 19. März 2013, 09:03 (vor 4059 Tagen) @ Ontheroad

Hallo guten Morgen,
wir verschiffen ab Montevideo im Container. Nach meinen informationen gibt es in Zarate einen Annahmestopp für gebrauchte Fahrzeuge per RoRo, es kann aber auch schon überholt sein.
Meldet Euch gerne direkt unter ojk(at)intime-ham.com

Gruß
Olaf

Container von Montevideo/Buenos Aires nach Hamburg

Peter, Dienstag, 19. März 2013, 13:03 (vor 4058 Tagen) @ Olaf

Wird das hier jetzt wieder ein kommerzielles Werbeportal zur Selbstdarstellung ???

Container von Montevideo/Buenos Aires nach Hamburg

Olaf @, Dienstag, 19. März 2013, 13:56 (vor 4058 Tagen) @ Peter

Hallo Peter,
hängt die ?-Taste bei deinem Rechner?

Es stimmt, ich verdiene im Transportwesen mein Geld. Ich könnte ausschweifend darstellen, was wir alles machen und wie gut unsere Leistung ist. Aber darauf verzichte ich aus eben diesen Gründen der Nichtkommerzialisierung. Stattdessen gebe ich gern Erfahrungen und Tipps auch ohne kommerziellen Nutzen weiter. Falls mich jemand fragt, ob ich für ein weiteres Gespräch meine Emailadresse preisgebe, sehe ich kein Problem darin. Vielleicht gibt es auch andere Reisende, die vor dem gleichen Problem stehen und unsere Lösungsmöglichkeit hilft allen Beteiligten?

Falls es Dich meine Anwesenheit so sehr stört, dann überlese doch einfach meine Beiträge. Andernfalls bin ich für konstruktive Kritik per Email und auch hier im Forum offen.

Gruß
Olaf

Avatar

Container von Montevideo/Buenos Aires nach Hamburg

JStefan ⌂ @, Südamerika ex Asien, Mittwoch, 20. März 2013, 14:00 (vor 4057 Tagen) @ Olaf

Es gibt noch eine Alternative ab Montevideo:

www.Uruquay-Trip.com

Komplettservice bis HH

LG
Stefan

--
Wer, Wie, Was, Wo: http://www.tvware.de

Container von Montevideo/Buenos Aires nach Hamburg

tomkauf @, Mittwoch, 20. März 2013, 22:44 (vor 4057 Tagen) @ Ontheroad

hallo onttheroad, hat es noch platz im container?

Container von Montevideo/Buenos Aires nach Hamburg

Ontheroad, Sonntag, 24. März 2013, 15:39 (vor 4053 Tagen) @ tomkauf

Bis jetzt auf schon - welche Masse hast du / dein Auto? Ab wann möchtest du los - wir sind flexibel....


LG

Container von Montevideo/Buenos Aires nach Hamburg

brukima, Donnerstag, 21. März 2013, 13:31 (vor 4056 Tagen) @ Ontheroad

Hallo Ontheroad,
wir hätten auch Interesse, gibt es noch Platz im Container?
Dankeschön

Container von Montevideo/Buenos Aires nach Hamburg

Olaf @, Donnerstag, 21. März 2013, 14:12 (vor 4056 Tagen) @ brukima

@ Peter - VORSICHT WERBEEINTRAG *Ironie off*
ich habe evtl Motorradreisende ab Montevideo 1-3 April. Falls noch jemand ein Auto oder Motorräder hat, stelle ich gern die Verbindung her.

Gruß
Olaf

Container von Montevideo/Buenos Aires nach Hamburg

Ontheroad, Sonntag, 24. März 2013, 15:40 (vor 4053 Tagen) @ brukima

Auch an euch: Wann könnte es losgehen und wie gross ist euer Auto/Camper?

Ganz liebe Grüsse

Container von Montevideo/Buenos Aires nach Hamburg

Ontheroad, Sonntag, 24. März 2013, 20:36 (vor 4053 Tagen) @ Ontheroad

Hallo

Leider wird es mit dem Teilen eines Containers nichts, da unser Gefährt doch zu hoch ist. Wir verschiffen nun doch mit RoRo und hoffen dass alles heil in Hamburg ankommt.
Danke aber allen für ihre Tipps und Antworten. Wir verschiffen nun mit Mafratours und es hat alles innert weniger Stunden per Mail geklappt.

Gruss aus Iguazu

RSS-Feed dieser Diskussion