Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Container teilen Mitte bis Ende Februar Panama-Kolumbien (Verschiffung)

Stefan1985, Donnerstag, 10. Januar 2013, 15:57 (vor 4127 Tagen)

Wer möchte mit mir einen Container von Panama nach Kolumbien teilen. Bin aktuell in Mexiko und reise weiter nach Panama, um von dort mein Auto(Ford Explorer) nach Kulumbien zu verschiffen. Unterwegs wird natürlich noch einiges besucht. Wer ist hier noch unterwegs?(Möchte jemand mitreisen?) und vor allem möchte jemand sein Auto im Mitte/Ende Februar verschiffen?

Container teilen Mitte bis Ende Februar Panama-Kolumbien

Jürgen und Edith, Samstag, 19. Januar 2013, 04:28 (vor 4118 Tagen) @ Stefan1985

Hallo, wir wollen Anfang/Mitte Februar von Colon nach Cartagena im Container verschiffen. Da wir morgen nach Panama einreisen und der Aufenthalt nur 30 Tage möglich ist, könnte es knapp werden. Aber vielleicht sind ja noch mehr unterwegs und melden sich hier auch noch. Gute Reise noch und wenn es klappt melde dich.

RSS-Feed dieser Diskussion