Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Reise auf der Panamericana ab Mai 07 (Planung)

Axel @, Sonntag, 05. November 2006, 20:29 (vor 6374 Tagen)

Hallo zusammen,

wir, f33, f1,5 und ich, 35. wollen im Mai mit unserer Tour in Halifax, Kanada starten. Dabei soll es ersteinmal U-förmig durch die USA gehen, bevor wir gen Norden starten .. von Alaska aus dann klassisch bis Panama, Verschiffung von dort nach Ecuador (oder Chile) und von dort bis Feuerland. Ende Juli 1008 soll es dann wieder von Buenos Aires zurück nach Deutschland gehen.

Soweit die Planung ...

Nun suchen wir Gleichgesinnte zwecks Vorbereitsungsaustasch oder stückweit sogar gemeinsamer Reise, die

a) zur gleichen Zeit unterwegs sind
b) gleiche oder ähnliche Strecke vorhaben / gemeistert haben
c) ebenfalls mit einem Kind unterwegs sind / sein werden
d) auch mit einem VW-Bus (2WD) die Tour vorhaben

Wir freuen uns, von Euch zu hören ..

Bis bald

Axel

Reise auf der Panamericana ab Mai 07

Christian ⌂ @, Dienstag, 07. November 2006, 13:55 (vor 6372 Tagen) @ Axel

Hi Axel,

wir sind gerade auf der Panamericana unterwegs und haben unser Auto auch nach Halifax verschifft (hatten da aber schlechte Erfahrung da die canadian Food inspection unser Auto nochmals gereinigt haben wollte - obwohl das in Deutschland mit Zertifikat passiert war. Der Spaß kostete 550,- Euro Also Vorsicht!) Sonst läufts gut und wir sind gerade in San Francisco angekommen. Wollen auch nach Panama und dann weiter!
Wir sind zwar erst in den USA, aber ohne Allradfahrzeug hätten wir manches nicht erkunden können!
Wenns dich interessiert kannst unseren Tripp unter www.elcamino.at verfolgen!

Gruß Christian

Hallo zusammen,

wir, f33, f1,5 und ich, 35. wollen im Mai mit unserer Tour in Halifax,
Kanada starten. Dabei soll es ersteinmal U-förmig durch die USA gehen,
bevor wir gen Norden starten .. von Alaska aus dann klassisch bis Panama,
Verschiffung von dort nach Ecuador (oder Chile) und von dort bis
Feuerland. Ende Juli 1008 soll es dann wieder von Buenos Aires zurück nach
Deutschland gehen.

Soweit die Planung ...

Nun suchen wir Gleichgesinnte zwecks Vorbereitsungsaustasch oder stückweit
sogar gemeinsamer Reise, die

a) zur gleichen Zeit unterwegs sind
b) gleiche oder ähnliche Strecke vorhaben / gemeistert haben
c) ebenfalls mit einem Kind unterwegs sind / sein werden
d) auch mit einem VW-Bus (2WD) die Tour vorhaben

Wir freuen uns, von Euch zu hören ..

Bis bald

Axel

Reise auf der Panamericana ab Mai 07

brigitte+Helge ⌂ @, Donnerstag, 10. Januar 2008, 06:21 (vor 5943 Tagen) @ Christian

Hallo,
wir starteten auch im Mai 2007 in Halifax, waren in Deadhorse / Prudhoe Bay und werden ab Februar von unserem Standplatz in Mexico City weiterfahren.
Wo seid denn ihr gerade?
Könnt euch ja mal melden. Unsere Strecke könnt ihr auf unserer homepage nachlesen.
Gute Fahrt
Brigitte+Helge

Reise auf der Panamericana ab Mai 07

leo @, Samstag, 06. Januar 2007, 21:42 (vor 6312 Tagen) @ Axel

hallo axel,
plane ähnliches wie ihr.ich (26 män. aus köln) wollte mit meinem motorrad in anchorage im mai 07 starten. route steht noch nicht fest wollte es vor ort entscheiden aber ich möchte nach einem jahr in feuerland ankommen.
wäre klasse von euch zu hören
gruss leo

RSS-Feed dieser Diskussion