Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Containerpartner von Panama nach Kolumbien gesucht (Verschiffung)

Dan ⌂ @, Sonntag, 14. Oktober 2012, 18:11 (vor 4214 Tagen) @ Birgit

Liebe Birgit, lieber Florian,

ich bin im Moment schon in Kolumbien und warte sehnsüchtig auf mein Auto aus Deutschland. Ich habe leider nicht den direkten Weg gewählt, sonder mein Auto wurde in Panama umgeladen. Die in meinem Fall zuständige Reederei ist leider NICHT EMPFEHLENSWERT.

Ich möchte euch nur warnen, dass ihr bitte nicht mit MOL oder Gerleinco S.A. verschiffen sollt. Die zocken euch in Kolumbien dann nachhaltig ab.

Ich werde das alles noch ausführlicher zu einem späteren Zeitpunkt schreiben (als seperater Eintrag) im Moment bin ich in einem größeren Streit mit Deutschen und Kolumbianern.

Wenn Ihr in Kolumbien (Cartagena) einen Agent braucht, dann meldet auch bei Manfred Alwardt.

Die Kontaktdaten findet ihr auf meiner Homepage

Beste Grüße
Dan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion