Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Unterstell Platz in Cusco Peru (Planung)

weltreisende.ch ⌂ @, Freitag, 05. Oktober 2012, 17:10 (vor 4224 Tagen) @ Muckiveco

Also wir waren da im Juli 2011. Von Holländern haben wir nichts gesehen, die Inhaberin? war aber sehr nett. Es waren auch immer Fahrzeuge abgestellt und für Motorräder könnte ich mir sogar vorstellen das ihr die da in einem gedeckten Teil des Platzes unterstellen könnt. Die gute Frau hat übrigens auf Wunsch auch fantastisches Fleisch fürs Grillieren organisiert. Es ist nicht ganz einfach zu finden. Hier die genaue Position -13.506081,-71.985214

Unser GPS welches sonst recht zuverlässig war hat in Cusco aber komplett gesponnen, wollte Treppen hochfahren und alle Einbahnstrassen nehmen. Kurz vor der Stadt wäre eine ganz kleine Strasse an der des GPS durchwollte, das habe ich aber nicht geglaubt. So ging es mitten durch die Stadt. Also musste ich Leiden.
Gruss
Weggu


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion