Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Sammle Adressen von Werkstätten, Ersatzteilen. Gas u.s.w (Technisches)

weltreisende.ch ⌂ @, Montag, 01. Oktober 2012, 18:36 (vor 4217 Tagen)

Hallo zusammen

Ich habe mich während der Zeit in Zentral- und Südamerika doch nicht zu selten mit der Suche nach einem dieser _Spezies gemacht. Da ich nun wieder zu Hause bin und massig Zeit habe:-D , wäre es ein leichtes zu all den Camping- und Übernachtungsplätzen auch noch diese viel wichtigeren Adressen zu erfassen. Wenn ihr mir also helfen könnt mit Adressen und wenn natürlich möglich auch den gps Positionen, wäre das sicher für andere Reisende von grossem Nutzen. Ein paar habe ich natürlich bereits erfasst, also wer Hilfe braucht kann sich melden.

Gruss
Weggu
www.weltreisende.ch


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion