Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Hamburg-Montevideo (Verschiffung)

nai, Montag, 17. September 2012, 08:28 (vor 4242 Tagen) @ nai

Danke für Eure Nachrichten :-)

flexibel mit der Planung bin ich schon - doch so wie's mit Grimaldi momentan aussieht, ist es eine Reise ins 'Blaue' -
es gibt keinerlei verbindliche Angaben - natürlich kann ich zurücktreten und auch die Anzahlung zurück haben; doch damit ist die Reise, auf die ich mich so lange gefreut habe auch weg. - In den letzten Jahren bin ich schon etwas in Brasilien mit dem Mietwagen gereist. - Spanisch und Portugiesisch spreche ich genügend, um überall weiter zu kommen.
Diesmal will ich einige Monate und mit einem guten Fahrzeug unterwegs sein., auch an abgelegeneren Orten.

Dazu brauch ich alle Info, die zu haben ist, d.h. speziell ob jemand vor kurzem diese Reise gemacht hat (Ablauf und Ankunft).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion