Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Containarsharing ab Cartagena (Sonstiges)

Fabine, Sonntag, 22. April 2012, 21:52 (vor 4389 Tagen) @ norbert

Hallo und tschuldigung für die Verspätung...

Wir werden wie schon erwähnt einen Container nehmen, haben uns nicht um eine Mitfahrgelegenheit auf dem Schiff bemüht, wird aber eher nicht klappen.
Wir werden direkt nach Basel verschiffen, ja das geht :-D

Wir sind natürlich dran interessiert den Container zu teilen... Habe aber ein wenig bedenken betreffend Platz... Ein Auto und ein Motorrad passt gut in einen 20ft Contianer weiss jedoch nicht ob zwei reinpassen. Weiss da vieleich einer mehr? Finanziell währs natürlich top! Oder wir müssten noch jemanden finden und einen 40er nehmen... Was meinst du?

Gruss aus Lima


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion