Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Versicherung für USA/Kanada (Papierkram)

L300, Dienstag, 10. April 2012, 08:33 (vor 4402 Tagen)

Hallo liebe Forengemeinschaft,
wir starten bald mit unserem zum Camper umgebauten Transporter (ähnlich VW T3) nach Kanda und haben ein Problem, dass wir bisher nicht auf eigene Faust lösen konnten:
Wir sind noch auf der Suche nach einer Versicherung für unser Gefährt. Haben keinen ausgebauten Innenraum, der den Kriterien der den Vorgaben gängiger Versicherer/Vermittler von Wohnmobilen (seabridge, tourinsurance, usw.) entspricht, d.h. kein separates Bad, Bett oder Küche. Wer den T3 kennt, der weiß, dass es sich da um "all in one" handelt ;-) Anfrage beim CAA war auch erfolglos. Zudem benötigen wir ausschließlich eine Versicherung für Kanada, da wir ja auch nicht über die USA einreisen werden, was wohl das versichern leichter machen würde.
Wer kann uns einen Tipp geben wo und wie wir den Camper für Kanada versichert bekommen?
LG, die L300er


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion