Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Fahrzeugkauf in Chile oder Argentinien als Deutscher...? (Sonstiges)

martin @, Samstag, 14. Januar 2006, 04:04 (vor 6667 Tagen)

Hallo zusammen,

ich fliege im Oktober nach Südamerika und brauche für einen einjährigen Aufenthalt ein Fahrzeug... Weiß jemand wie es sich mit Zulassung und Versicherung bei Ausländern verhält? Ist das überhaupt möglich... Ausserdem habe ich auch schon teilweise was von Problemen an Grenzübergängen gehört :-( (Ich fahre auf jeden Fall auch nach Bolivien, Equador und Peru) Entweder lande ich in BA oder Santiago, möchte den Zielflughafen auch von den Autokaufmöglichkeiten abhängig machen. Falls jemand gute Adressen für Gebrauchtfahrzeuge in den o.g. Städten hat, darf mir gerne eine Mail schicken :-). Ich benötige einen einfachen Transporter (Hiace oder so) oder ein günstiges WOMO.

Grüße: Martin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion