Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Was für Papiere benötigt man von Alaska nach Feuerl. (Straßen & Routen)

TropicHeat, Sonntag, 11. Dezember 2005, 06:49 (vor 6682 Tagen) @ Pagosah

Danke, Pagosah!

Ich hatte darüber auch schon nachgedacht, und da wir wohl fast ein halbes Jahr in den USA verbringen werden, werden wir bestimmt nach Möglichkeiten suchen...

Arizona-Trucks: von allem, was ich bislang rausgefunden habe, sind die meist (in der von uns angezielten Alters-/Meilen-Gruppe: 1998-2001, max.150k) um die 3-8.000 Dollars teurer als in Texas - da fahre ich doch lieber ein paar extra Miles... Komischerweise finde ich sogar billigere Truck in Utah, aber vermutlich ist Phoenix einfach zu nah an LA (wo Diesel-Trucks nun wirklich teuer sind)!

Cheers

TropicHeat

ps: will mal nicht weiter einen anderen Thread "hi-jacken"

Hi TropicHeat,
warum meldest du deinen Truck nicht in einem Staat an, der keinen Emission
Test verlangt, dann muesste nur jemand in den Staaten fuer dich die
jaehrliche Zulassungsgebuehr bezahlen.
Uebrigens, gute Trucks gibt es auch in Arizona, allerdings ist dort der
Emission Test Pflicht. In Colorado hingegen nicht ....
Gruss,
Pagosah


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion