Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Wen interessiert Liste mit spanischen technischen Wörtern? (Technisches)

Luther @, Montag, 19. September 2011, 19:14 (vor 4600 Tagen) @ sonnenlilie

Hallo Sonnenlilie,

wenn wir uns darauf beschränken, nur noch mit Fingern auf Dinge zu zeigen, brauchen wir eigentlich gar keine Dolmetscher mehr. :-)

Die beste Internetseite und kein Forum nützt einem, wenn man in der Werkstatt keinen Internet-Zugriff hat. Das spricht m. M nach für eine Liste.

Hallo an alle,

ich habe vor, mein Buch "Jetzt helfe ich mir selst" durchzublättern und Fachbegriffe herauszuschreiben. Das werden dann einige hundert werden und auch seltenere zwischen sein.

Ich will mir aber keine unnütze Arbeit machen. Da hier bisher eher Zweifel am Sinn einer Liste geäußert als die Notwendigkeit gesehen wurde, bitte ich mitzuteilen, wer an einer solchen Liste Interesse hat. Je nach Anzahl der eingehenden Interessentenmeldungen werde ich entscheiden, ob ich die Liste mache.

Gruß
Luther


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion