Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Suche: Liste mit spanischen technischen Wörtern (Technisches)

Luther @, Samstag, 17. September 2011, 16:53 (vor 4604 Tagen) @ Margrit

Hallo Margit,

klar gibts Wörterbücher im Netz, aber nicht jedes hat alle technischen Begriffe drauf, und man hat auch, wenn man in einer Werkstatt ist, nicht unbedingt Zugriff. Es gibt, noch praktischer, ja sogar Wörterbücher im Taschenrechnerformat. Ich habe mir neulich eins wegen Italienisch gekauft. Obwohl es mit 220 EU zu den teuersten gehört, fand ich darin nicht einmel "Wohnmobil".

Da ist ein Liste, die man in die Werkstatt mitnehmen kann, schon ganz praktisch.

Das mit der Kritisiererei sehe ich nicht so änglich. Wenn man in Spanien einen Latino-Ausdruck benutzt oder umgekehrt, werden einen die Leute in der Regel aber doch verstehen. Außerdem ist es ja nicht Dein Werk, du bist von Haftung freigestellt! :-)

Gruß
Luther


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion