Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Buskauf, benzin oder Diesel (Planung)

Alex @, Wien, Mittwoch, 15. Juni 2005, 22:20 (vor 6861 Tagen)

Hallo an alle! Diese seite ist wirklich toll!!! Ich und meine Freundin wollen nächstes Jahr mit einem Bus mal Europa bereisen, und in nächster Folge auch weitere Reisen machen (südamerika?) Meine Frage: Ich habe noch kein Fz., ich überlege zwischen einem T3 mit Diesel.- oder Benzinantrieb. Was ist Eurer Meinung nach besser, wie schaut es mit der Versorgung aus in Südamerika, was bekommt man da eher? Ich denke mal in Europa wird es egal sein, doch auf anderen Koninenten bitte ich um Tipps! Ich habe momentan einen T3 DT mit 70 PS als Firmenwagen, mit dem ich sehr zufrieden bin, deshalb überlege ich den Kauf eines VW Buses. Ich denke ein Synchro wäre nicht schlecht, da die Geländegängigkeit des normalen Typs nicht so besonderes ist....
Danke, L.G. Alex :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion