Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Autokauf in BsAs. Gibt es Probleme an Grenzen? (Papierkram)

Dante, Donnerstag, 12. August 2010, 02:17 (vor 4999 Tagen) @ uhukleber

Hallo leute,

sorry für mein deutsch, bin Argentinier.

Weiß ihr ob ich auch als argentinier bei kauf ein gebrauchtes Fahrzeug, auch 2 Monaten warten muss um durch Argentinien oder über die grenze/Südamerika reisen kann?

Ich hab eine Idee, vielleicht man kann umsetzen, mochte aber in dieser fahl per Mail mich unterhalten.

Wer weiß, welche papier Kram kommt? und was alles kostet? wenn ich als argentinier ein gebrauchtes Fahrzeug von ein deutsche in buenos aires kaufe, also dann wird ein argentiniches Fahrzeug oder?

Danke für die Infos!!!

Hier über mich + Kontakt:(http://www.dante-tango-salsa.de)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion