Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Fragen zu Strom- und Gasversorgung und Zulassung

Silvia @, Mittwoch, 06. Oktober 2004, 15:48 (vor 7132 Tagen)

Hallo zusammen,
wir wollen ab nächstem Jahr von Alaska nach Feuerland.
Nun hab ich mehrere Fragen, die noch nicht oder sehr widersprüchlich beantwortet worden sind.
1. kriegt man die deutschen Gasflaschen in allen Ländern nachgefüllt (mit dem USA-Adapter)?
2. braucht man eine gültige deutsche Zulassung? Oder reicht eine Internationale? Muss man die bei der Abmeldung nicht zurückgeben?
3. funktioniert die 220V-Anlage auch mit 110V. d.h. kommt aus den Steckdosen dann 110V und der Lader braucht halt länger oder geht das gar nicht?

um zeitnahe Erfahrung wären dankbar
Silvia + Christoph


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion