Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

from USA to Tierra del Fuego

Martin ⌂ @, wieder zuhause = Wiener Neustadt/ Ö, Freitag, 27. August 2004, 21:30 (vor 7174 Tagen) @ Guido

Hi !!

Also wir sind auch mit unserem Auto (2003-2004) durch Mittelamerika uns Südamerika gefahren und haben, nach einer "Gewöhnungsphase" keine gröberen Schwierigkeiten gehabt. Natürlich ist das dort nicht Europa, aber mit ein bißchen Geduld und "Geschenken" gehts doch. Man sollte gerade in den ehemaligen Bürgerkriegsländern Guatemala, El Salvador, Nicaragua und auch Honduras nicht gerade nachts fahren und immer "nett" zu den Behörden sein, dann werdet ihr kein Problem haben. Das Auto immer, wenn möglich, auf bewachten Parkplätzen abstellen ist sicher auch ratsam.
Ich schließe mich allen anderen an, daß eine zusätzliche Verschiffung unnötig wäre.

Viel Spaß beim Vorbereiten!

Liebe Grüße
Martin

PS: Für ein paar zusätzliche Reisebericht unsere Homepage: www.2friendsontour.info


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion