Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Verschiffung von Mittel- nach Südamerika

Guido @, Thun/Schweiz, Samstag, 07. August 2004, 19:42 (vor 7195 Tagen) @ oli

Wir haben problemlos mit der Wallenius im Februar 2003 von Colon/Panama nach Iquique/Chile verschifft. Das gleiche Schiff fährt vorher noch nach Equador, Peru und noch einen weiteren Hafen in Chile an und alles für den gleichen Preis (ca. 800.--USD). Freunde von uns hatten einige Probleme ihre Fahrzeuge aus dem Hafen in Peru auszulösen. Wir hatten in Iquique keinerlei Probleme (ausser, dass ein falsch ausgefülltes Formular eine kleine Verzögerung von einer halben Stunde ergab).
Das Schiff war eine Ro/Ro-Fähre und war nach ca 1 Woche in Chile angekommen.

Das Büro in Panama City war unsere einzige Anlaufstelle vor der verschiffung und wir wurden dort freundlich bedient. www.barwil.com


Viel Spass


Guido


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion