Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Suche Containerbuddy Hamburg - Montevideo Oktober 2024 (Sonstiges)

Pia, Mittwoch, 27. März 2024, 23:21 (vor 30 Tagen)

Hallo Zusammen,
wir verschiffen unseren Toyota HZJ78 per 40`Container mit Caravan Shipping von Hamburg nach Montevideo. Das Datum ist noch flexibel. Anfang Oktober würde für uns gut passen. Es gibt 3-4 Abfahrten/Monat.
Containermaße: L 12,03; B 2,33 und H 2,69. Das Fahrzeug darf nicht höher als 2,59 m sein (Einfahrtshöhe). Unser Toyota hat die Maße 4,99 x 1,69 x 2,83, so dass wir zum rein fahren die Räder abbauen müssen.
Kosten für den Container laut Angebot von Caravan Shipping: 2.200 €/Fahrzeug + etwa US-$ 1.400 Zoll(Abwicklung)/pro Fahrzeug in Montevideo (muss dort bezahlt werden).

Bei Interesse bitte eine kurze Mail an: pia.heberer@gmx.de

Gerne auch telefonisch melden. Sind aber gerade in Mexiko und daher am Telefon erst wieder ab 6. April erreichbar 0049 1573 5227447.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion