Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Autokauf in Buenos Aires im Oktober 04

Sabrina Schier @, Esslingen, Dienstag, 08. Juni 2004, 21:25 (vor 7255 Tagen)

... oder in Santiago Oktober/November 04!
Ich fliege Ende Oktober nach Buenos Aires und suche ein Auto für eine 2monatige Rundreise Argentinien, Chile und wieder zurück nach Buenos Aires.
Ich bin alleine und habe noch meinen Hund dabei!
Wenn jemand im Oktober in Buenos Aires oder November in Santiago sein Auto verkaufen möchte, dann meldet euch bitte bei mir, sabrinaschier@web.de . Bitte auch gleich mit Infos zu Kilometern, Preis, Alter, Zustand etc.
Habe außerdem schon gehört, dass es besser ist, wenn man das Auto in Chile anmeldet, wenn man daraufhin nach Argentinien reisen möchte, als wenn man es andersrum macht, da es hier eher Probleme mit dem Grenzübertritt gibt!
Stimmt das?
Für alle Infos bin ich euch superdankbar, auch was das Reisen mit Hund in Argentinien und Chile betrifft!

Danke und viele Grüße, Sabrina


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion