Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Fahrzeugkauf in USA

simone ⌂, muc, Dienstag, 01. Juni 2004, 00:25 (vor 7241 Tagen) @ simone

hallo!

suchen immer noch ein gefährt für unsere reise durch mittel- und südamerika, unsere Vorstellungen:
- nicht älter als 10 Jahre, weniger als 100.000km, das ganze gefährt muss so "neu"/robust/gut erhalten sein, dass es uns treu mind. 30.000km auch über schotterpisten bringt. D.h. Motor, Getriebe, Bremsen, etc. sollten einwandfrei funktionieren, und auch der Wohnaufbau sollte nicht auseinanderfallen/schimmeln...
- ich denke für die unwegsamen strassen wäre auch 4x4-antrieb gut und eine möglichst hohe bodenfreiheit; nicht unter 100 PS :-)
- schön wäre ein diesel
- gerne hätte ich eine kleine toilette und ne winzige dusche
- kochgelegenheit+kühlschrank in irgendeiner Form

Wir möchten in Mexico, Baja California beginnen und uns dann südwärts schlagen.

Kann uns jemand einen Händler nennen, der hilfsbereit ist und faire Preise verlangt? Am liebsten in Los Angeles, aber auch jeder andere Tip ist uns sehr willkommnen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion