Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Planung Innenausstattung (Planung)

PhysEd @, Basel, Freitag, 06. April 2018, 16:53 (vor 19 Tagen) @ tux-on-tour

Vielen Dank für die guten Hinweise. Eben heute Vormittag ging unser Berteli zum ersten Ausbau. Es wird ein custom Aufstelldach aus Metall. Abwassertank gibt es keinen, Frischwasser um die 80l. Dann eine Küchenschublade mit Gasherd. Isolation kommt rein. Solar irgendwann auch, allerdings erst zu einem späteren Zeitpunkt, da wir im Sommer in die Ferien damit wollen.

Noch eine Frage: kann jemand einen 2-flammen-Gasherd mit Ofen empfehlen? Diesen Luxus würden wir uns gerne gönnen. Ab und an eigenes Brot...

Markise gibt es keine, allerdings eine Schiene, um eine Plane durchzuziehen.

Vielen Dank, ich freue mich auf den weiteren Austausch.
Gruss
Michi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion