Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara
Avatar

Lohnt sich Brasilien? (Sonstiges)

Tomsn @, Donnerstag, 22. März 2018, 15:41 (vor 35 Tagen) @ hjfampa

dass viele direkt von Montevideo nach Argentinien fahren und dann von Ushuai Richtung Süden.

Hast du Recht, kommt daher, weil viele im Herbst ( September/Oktober) nach Südamerika verschiffen und dann natürlich die Sommermonate Richtung Ushuaia nutzen.

Brasilien bedarf schon bissl mehr Planung, schon allein wegen der Größe, Klima (Regen/Trockenzeit) und Aufenthaltserlaubnis ect.

Z.B. die Iguazu Fälle, ist quasi Pflichtprogramm, als ich von Argentinien nach Foz do Iguazu rüber bin, merkte ich sofort den Unterschied zu Argentinen, aber das soll jeder für sich selbst beurteilen.

Gruß Tom


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion