Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Astrovan Allrad 4x4 Expeditionscamper in Uruguay (Fahrzeug abzugeben)

Micha @, Dienstag, 20. März 2018, 23:04 (vor 36 Tagen)

Trennen uns zum ca. 23.04.18 von unserem treuen Begleiter, einem Chevy Astrovan. Sind mit dem Auto ohne Probleme 30000 km quer durch den Kontinent gefahren. Wagen wurde von uns kräftig höhergelegt und ist super geländetauglich und macht echt Spass zu fahren weil er power hat, konfortable Sitze, man problemlos überholen kann und der Tempomat ist auch sehr angenehm:), eben ein Langstreckenfahrzeug.

Ausstattung:
Gemütliches Queen Size Bett, Kocher, ausklappbare Küche hinten, Tempomat, Wechselrichter, verdunkelte Fenster und Gardinen, 2 Batterien - Motor und Wohnbatterie (diodisch getrennt), Klima (braucht mal wieder Gas) , Servo, unverwüstlicher 6 Zylinder Motor, Verbrauch ca. 14l auf 100km.

Wagen kann ab ca. 20.04 in Rosario (das ist in der Nähe von Nueva Helvetica in Uruguay) angeschaut und probegefahren werden.

Motor ist sehr zuverlässig, kein Kühlwasser oder Ölverlust, erst ca. 160000km, hat kanadische Nummernschilder, kann evtl. umgeschrieben werden. Mängel: Auto ist etwas kosmetisch verrostet, Frontscheibe hat einen Sprung, Reifen vorne sollten die nächsten 5000km mal erneuert werden, diverse Beulen und Dellen,
normal bei einem Expeditionscamper.

Mehr Fotos unter:
https://www.flickr.com/photos/140824482@N03/?

Schnäppchenpreis EUR3300 nehme aber auch USD oder evtl. CHF. Fragen bitte per email.

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion