Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Verschiffung mit Caravan Shippers (Verschiffung)

hoffi68, Dienstag, 20. März 2018, 10:40 (vor 37 Tagen) @ Tine_Klaus_Manzi

Hallo Ihr beiden,

meine Frau und ich haben gerade erst kürzlich bei Caravan Shippers gebucht.

Unser Fahrzeug wird am 26.03 nächste Woche verschifft von Montevideo nach Hamburg.

Wir wurden bis jetzt häufig über den Ablauf der Buchung von Caravan Shippers informiert.

Diese Art von Betreuung finden wir sehr gut, das kannten wir bisher so noch gar nicht.

Auch die Zusammenarbeit mit der Agentur vor Ort in Montevideo hat sehr gut funktioniert. So das wir nicht erst lange haben suchen müssen, ist ja mit der Sprache für uns nicht so einfach.

Gerne werde ich nach Auslieferung in Hamburg über den Gesamtverlauf berichten.

Lg

Bernd


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion