Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Kfz versicherung Kanada bis Panama (Planung)

Gringa, Sonntag, 18. Februar 2018, 00:01 (vor 64 Tagen) @ mkay09

Wir haben bei uns auf der Seite jeden Zoll aufgeführt.
www.pepamobil.ch

Gehe zu: Von A-Z da hast du zwei Möglichkeiten.
1. Versicherungen anwählen, hier sind alle von uns gemachten Versicherungen aufgeführt und was sie kosten.

2. (als Beispiel) Mexiko Zoll anwählen und da kannst du sehen wie der Zoll bei uns funktioniert hat, wie die Versicherung gebucht oder abgeschlossen wurden und viele Infos mehr.

Bedenke aber, dass es immer wieder Änderungen gibt, es ist jeweils auch das Datum und der Geldkurs angegeben.
Die infos sind also immer relativ für diesen Zeitraum, aber als Grundinfos vermutlich immer noch aktuell.

Wegen dem Problem nicht angemeldetes Fahrzeug bleibt dir nicht viel Auswahl. Auch wenn du dein Fahrzeug (in der Schweiz) noch registriert hast ist es ungültig. Die rechtliche Lage bezieht sich auf einen Aufenthalt für das Fahrzeug von 6 Monaten in Europa und dem Mittelmeerraum. Alles was darüber hinausgeht wir automatisch angenommen, dass du dein Fahrzeug exportierst und neu anmeldest. Es besteht als kein Schutz mehr. Anmeldung und Versicherung haben da nichts miteinander zu tun.

Gruss Gringa


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion