Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Uruguay das ärmste Land in Südamerika? (Verschiffung)

weltreisende.ch ⌂ @, Donnerstag, 01. Februar 2018, 17:58 (vor 24 Tagen) @ Gery

Hallo Gery,

danke für das genaue lesen unserer Homepage. Das was da steht nicht stimmt ist definitiv korrekt.

Hier mein Eintrag für Bolivien:

Bolivien vom 13. August bis zum 2. September 2011
Auf Grund der Kürze unseres Aufenthaltes verzichten wir auf eine Zusammenfassung. Wir möchten aber darauf hinweisen, dass uns das Land ausser den Strassen sehr gut gefallen hat. Es ist das ärmste Land von Südamerika und dementsprechend preiswert ist das Reisen in diesem Land.


Also da ist irgendwo ein Fehler beim Kopieren oder was weis ich passiert.
Dummerweise habe ich die Seite schon vor einiger Zeit auf statisch umgestellt. Ich kann also nicht mehr einfach so ändern. Aber ich schaue was sich machen lässt.

Noch einmal herzlichen Dank für den Hinweis.
Gruss
Weggu


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion