Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Anmerkung (Papierkram)

Hannah @, Freiburg, Donnerstag, 26. Februar 2009, 02:40 (vor 5532 Tagen) @ boris

Warst du denn auch in Nordamerika? Denn da wird die Sache ein bisschen kompliziert! Angeblich versichert in der USA niemand mein Auto, wenn ich keinen us-amerikanischen Führerschein habe. Und die Versicherung, die ich von Deutschland aus machen kann verlangt, dass mein Auto in Deutschland zugelassen bleibt. Ich warte grade auf die Nachricht meiner deutschen kfz-Versicherung, ob Sie mir die Beiträge erlassen, für die Zeit in der ich nicht in Europa bin. Bleibt halt immer noch die Steuer, die tatsächlich etwas happig für unseren alten Bulli ist.
Also ich bin für jede weitere Anregung und jeden Tip dankbar.
Mfg Hannah


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion