Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Container Sharing Kolumbien - Europa 2018 (Verschiffung)

therealexperience ⌂, Mittwoch, 17. Januar 2018, 19:17 (vor 2262 Tagen) @ moku7

Hallo

Die beste Offerte für die Seefracht für einen 40Fuss HC ist zur Zeit 1'250 USD. Dies ist exkl. Hafenkosten. Meine Erfahrung nach sollte dies pro Hafen nicht mehr als 1'000 USD sein. Also Total 3'250 USD.

Heisst pro Auto ca. 1'600 USD bis Rotterdam. (Zum Vergleich, die Verschiffung von Antwerpen bis Montevideo hat 1'500 USD pro Auto ausgemacht)

Die genauen Kosten erfahren wir aber erst wenn wir in Cartagena mit verschiedenen Agenten verhandelt haben. Heisst, die Kosten sind noch nicht fix. Aber in diesem Rahmen werden sie sich wohl bewegen.

Ende April könnte aber aufgrund eines fixen Comittments in Afghanistan zu spät für mich sein. Könnt Ihr auch etwas früher?

Gebt Bescheid am besten direkt per Mail.

Gruss
Roman

www.therealexperience.ch

--
www.therealexperience.ch - for real travel adventures


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion