Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Argentinien: 2. Warndreieck vorgeschrieben? (Planung)

sub, Donnerstag, 26. Februar 2009, 02:05 (vor 5537 Tagen) @ Luther

Also ich hab April 2008 einmal ordentlich gezahlt weil ichs nicht hatte. Nach den Fahrzeugen zu schließen, die vorbei gefahren sind während ich kontrolliert wurde braucht man zwar keine Motorhaube, die Lichter können ohne weiteres alle eingedrückt sein, aber 2 Warndreiecke sind wichtig!
Ich glaub aber, wenn du auf den "richtigen" Polizisten triffst du auch 5 Warndreiecke mithaben. Er wird etwas finden. Ich hab bei dieser Verkehrskontrolle auch ein 2.Ticket bekommen, weil die Prüfplakette meines Feuerlöschers um ein paar Wochen abgelaufen war. Und ansonsten hab ich in 1 Jahr in Argentinien, Chile und Bolivien nie irgendetwas gezahlt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion