Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Als Frau alleine mit dem Auto unterwegs (Sonstiges)

Gringa, Dienstag, 02. Januar 2018, 14:41 (vor 22 Tagen) @ xburga

Hi
Eine -über 70 jährige Österreicherin- reist seit vier Jahren alleine in einem "normalen" WoMo, durch die
drei Länder Amerikas. Bei technische Probleme holt sie sich Hilfe bei den Locals, am liebsten aber natürlich
bei ausgewanderten deutsch sprechenden. Bei PC-Problemen/GPS wird ihr viel von Reisenden geholfen.
Sie bekommt immer Hilfe, gerade weil sie alleine reist.
Leider wurde sie auch schon viermal ausgeraubt. Das Problem sind die Supermercados. Geht sie in den Laden,
steht ihr WoMo ohne Aufsicht draussen, was immer wieder Einbrecher anzieht.
Jedesmal musste sie einen neuen Laptop, Kamera und GPS kaufen. Also da vielleicht alles mit hinein nehmen. Ist zwar etwas umständlich, dafür hat man aber seine sieben Sachen noch.
Saludos Gringa


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion