Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Wohnmobilkauf in USA oder Kanada (Sonstiges)

beate @, Mittwoch, 06. Dezember 2017, 18:42 (vor 5 Tagen) @ caranzul

Hi, ja, ich bin immer noch dieselbe. Aber dafür hättest Du nicht meinen vollen Namen schreiben müsssen'!!!!!! Was ich im übrigen gar nicht so toll finde, um es mal höflich auszudrücken.

Leider, wie Du siehst, bin ich noch nicht viel weiter gekommen. Denn auch auf den von Dir hier eingestellten link heisst es, man braucht eine Postadresse. Und wenn ich nicht in Kanada lebe habe ich auch keine Postadresse. Oder es ist eine Fake-Anschrift, und damit nicht legal.
Und Du kannst sicher sein, im Schadensfall wird das JEDE Versicherung als Grund hernehmen, nicht zu zahlen.Und gilt diese Versicherung auch in USA? Soweit ich bisher erfahren konnte, nein.
Ausserdem: was macht man nach den 6 Monaten wenn die Versicherung abläuft? Das Auto wieder verkaufen???
Aber zu diese Zeitpunkt ist man ja gar nicht mehr in Kanada.

Siehst Du, und genau diese Fragen muss ich einfach vorher geklärt haben. Deshalb bin ich immer noch hier unterwegs.

Beate


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion