Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Fahrzeug in D abmelden bei längerer Reise? (Papierkram)

Innowan, Samstag, 25. November 2017, 23:43 (vor 17 Tagen) @ ansajei

Hallo nochmal,
Jetzt muss ich etwas los werden!
Ich hatte mich vor einem Tag hier im Forum angemeldet. Bin nicht wirklich der Schreiberling aber habe versucht Andrea gleich zu helfen. Die erste Antwort auf mein Vorschlag kam prompt und zwar nicht von Andrea sondern von "keine Ahnung von niks". Diese Antwort ist völlig unqualifiziert, unhöflich und hat mit dem Thema aber auch gar nichts zu tun.
Soetwas finde ich sehr traurig!
Und genau aus diesem Grunde werde ich es mir in Zukunft verkneifen Ratschläge oder Tipps weiterzugeben, da ich auf solche Antworten überhaupt keine Lust habe!
Grüße aus Montevideo
Perry


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion