Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Alaska - Feuerland 2010 (Planung)

Oliver, Freitag, 13. Februar 2009, 05:12 (vor 5523 Tagen) @ Fabian

Hi,wir planen den selben Trip für April 2010.Wäre interessant sich vieleicht einen 40 fuß Container von Bremerhafen bis Halifax zu teilen.
Ist euer Syncro genau ´3 Meter hoch,da käme ,so glaub ich, nur noch Roroverschiffung in Frage,da euer Bus nicht in den Container passt. Wir haben einen Syncro umgerüstet auf ein 16er Fahrwerk mit Westfaliahochdach und die Höhe beträgt circa 2m38cm.
Was die Route angeht sind wir für Mittelamerika auch noch nicht so ganz schlau geworden.Viele verschiffen nochmal von Panama nach Equador,ich denke man sollte die Sicherheitslage und Umstände vor Ort klären und die Reisewarnungen des Auswärtigen Amtes berücksichtigen.Wir werden aufjedenfall nicht zuviel planen,denn es kommt sowieso anders und wir wollen uns die Spontanität erhalten.
Wir sollten unsere Erfahrungen und Recherchen austauschen,viel Spass bei der planung mit einem freundlichen Gruß Oliver


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion