Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

4x4 für 6 Monate in Kolumbien/Ecuador/Peru zu vermieten (Sonstiges)

therealexperience ⌂, Freitag, 17. November 2017, 13:45 (vor 26 Tagen)

Hallo miteinander

Aufgrund eines unerwarteten Jobangebots in Kambodscha, ziehe ich in Betracht meinen vollausgebauten 4x4 für eine Zeitspanne von 6 Monaten zu vermieten. Der Übergabeort wäre entweder in Kolumbien / Ecuador oder Peru. Übergabezeit Januar/Februar 2018.

Es handelt sich um einen vollausgebauten Toyota Land Cruiser, Jahrgang 1987 mit Dachzelt, Küche etc. Genaue Spezifikationen siehe unten bzw. auf http://www.therealexperience.ch/experience/ gibt es Bilder etc.

Toyota Landcruiser - HJ61 - Diesel - Jahrgang 1987 mit:

- Dachzelt
- Küche (Gas) an der Heckklappe
- Tisch, Stühle
- Innenausbau für Stauraum
- Kühlbox
- Solar, Zweitbatteriesystem
- Bergeausrüstung komplett
- Campingausrüstung für Trekkings inkl. zus. Zelt
- Reservekanister
- Sportausrüstung (SUP, Kite, Slackline etc.)
- und vieles mehr

Es handelt sich hier um mein Privatfahrzeug, und ist für meine Bedürfnisse massgeschneidert und eher "simpel" gehalten. Der Landcruiser ist in einem top Zustand, kann aber bei Problemen in diesen Gegenden meist ohne grosse Probleme repariert werden. Ein sorgsamer Umgang ist aber Voraussetzung für eine Vermietung.

Alle details klären wir, bei Interesse, direkt.

Grüsse
Roman

www.therealexperience.ch

--
www.therealexperience.ch - for real travel adventures


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion