Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Ausreise USA (Sonstiges)

bigdog, Sonntag, 22. Oktober 2017, 06:53 (vor 33 Tagen) @ capt

Bin vor zwei wochen in Tecate nach Mexico eingereist. Habe mir nur meinen Einreisestempel geholt . wäre auch ohne gegangen, hat nimanden wirklich interessiert. War mit dem Wagen schon drüben und sollte halt irgendwo,parken und zurückkommen. Alles sehr locker, nirgendwo extra abgemledet. Empfehle vor dem Grenzübergang zu parken, auf der anderen seite ist wenig Platz und ihr müsst den Wagen dann gleich unbeaufsichtigt itgendwo abstellen.
Letze woche über Mexicali zurück. Gab nur einen Schalter für US und Mexico zusammen. Alles easy, keine Fagen, alles ok und wieder in die USA zuück. Für die Wiedereinreise solltet ihr möglichs Sonntage vermeiden, war ein endloser Stau....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion