Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara
Avatar

Vehicles seized in Uruguay (Sonstiges)

Tomsn @, Sonntag, 08. Oktober 2017, 21:08 (vor 14 Tagen) @ -.-

ist doch ganz einfach,
ich reise z.B. von Argentinen nach Uruguay ein und bekomme die temporäre Einfuhrerlaubnis für mein Fahrzeug über 365 Tage. Somit darf das Fahrzeug ein Jahr Legal in Uruguay bleiben.

Und etz kommt die Kernfrage, darf ich mein Fahrzeug in der erlaubten Zeit iwo parken, unterstellen ect. und das Land verlassen um z.B. nach DE zu fliegen. Diese grauzone ist nicht gesetzlich geregelt und wird am 18.10. hoffentlich zu unseren gunsten entschieden.

Wo die Fahrzeuge überall herkommen, keine Ahnung, aber überwiegend wohl aus Europa

Ob das Fahrzeug angemeldet oder TÜV hat interessiert keinen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion