Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Verschiffung von Südamerika nach Asien - Partner gesucht (Verschiffung)

therealexperience ⌂, Donnerstag, 05. Oktober 2017, 01:31 (vor 17 Tagen)

Hallo Welt

Wer möchte einen Container von SA nach Asien teilen?

Unser Plan ist die Verschiffung unseres Autos (Toyota Land Cruiser) in einem Container von Südamerika nach Asien. Zur Zeit sind wir in Peru unterwegs richtung Norden.

Wir haben noch keinen exakten Plan gemacht betreffend WANN und WO, auch die Destination ist noch nicht fix.

Ungefähre Situation heute:

- Verschiffung von irgendeinem Hafen in Südamerika (günstigster / effizientester)
- In einem 40 Fuss Container (High Cube oder auch nicht)
- Nach Asien (Südostasien z.B. Kuala Lumpur oder nach Indien z.B. Chennai)
- Irgendwann im 2018

Wir suchen nach Reisenden mit einem ähnlichem Plan oder jene welche wir motivieren können gemeinsam nach Asien zu verschiffen und die Heimfahrt überland nach Europa zu bestreiten.

Wir sind in keiner Hast und reisen ohne gross vorausschauende Pläne, alle Parameter der Verschiffung können noch diskutiert werden.

Ich bin ziemlich erfahren mit Verschiffungen nach Indien und Kuala Lumpur. Ebenfalls für allfällige Fragen bezüglich Overland-Rückfahrt aus Asien nach Europa.

Hat jemand eine ähnliche Idee, oder kennt jemand der zu so einem Vorhaben motiviert werden kann, bitte um Kontaktaufnahme.

Wir freuen uns auf ein Feedback.

Roman

--
www.therealexperience.ch - for real travel adventures


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion