Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Computer in Salta (Sonstiges)

Weinberger Christian ⌂ @, Montag, 25. September 2017, 01:00 (vor 79 Tagen) @ Iglmoos

hallo, Salta sprich Argentinien ist kein gutes Pflaster für Elektronikeinkäufe. Chile wäre Vorteilhaft. ev. Iquique - Zollfreizone. Aber generell gibts überall in Chile gute Auswahl zu akzeptablen Preisen. in Arg. kannst das Doppelte von daheim rechnen, nicht unbedingt zeitgemäße Ware verfügbar. Ich habe einen Freund in Salta, ev. kann dir der weitrhelfen, Suche auf Facebook nach Gary Pekarek https://www.facebook.com/garysalta Gary ist ein Bekannter von mir, richte ihm schöne grüße aus von Weindi aus Österreich. Gary spricht deutsch, da er 20 Jahre in Österreich gelebt hat. ist aber Argentinier. Da er in Salta daheim ist, weiß er sicher einen Tipp für dich. PS. ich habe Gott sei dank 2 Laptops mit, mir ist vor einem Jahr einer kaputt gegangen - Mainboard, denn konnte mir bis heute keiner reparieren in ganz Südamerika, da es dieses Model hier nicht gibt. Entweder nach USA schicken oder warten bis daheim :-( Viel Glück


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion