Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Computer in Salta (Sonstiges)

Iglmoos, Sonntag, 24. September 2017, 19:23 (vor 28 Tagen)

Hallo,

wir sind gerade auf der Puna zw. La Quiaca und Tolar Grande unterwegs (eine Ecke, die wir jedem nur allerwärmstens empfehlen können. Unglaublich schön!) und unser Laptop hat den Geist aufgegeben. Eine mittlere Katastrophe, obwohl die meisten Daten gesichert sind.

Wir werden in einigen Tagen nach Salta fahren, um einen neuen Laptop zu kaufen und/oder den alten reparieren zu lassen.

Hat jemand eine Empfehlung für einen kompetenten Computerhändler bzw. -reparateur in Salta oder Umgebung?

Für das Aufsetzen des Laptops benötige ich ein schnelles Internet. Der CP in Salta scheidet dafür aus, ebenso die meisten Cafes und Kneipen. Wir überlegen daher, für 1 - 2 Nächte in ein Hotel mit gutem Wifi oder gar Kabel-Internet zu gehen. Auch hier meine Frage: Kann uns jemand dafür eine Empfehlung geben?

Antwoeten bitte nicht nur ins Forum (dafür brauche ich ein Wlan), sondern bitte auch per mail an mail@hdassel.de oder WhatsApp an 00491638521526 (g
eht auch via Claro).

Danke und Grüße aus Susques (RN40/RN52)
Hartmut


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion