Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Einbruch auf dem Weg von Hamburg nach Halifax??? (Straßen & Routen)

Muckiveco, Mittwoch, 30. August 2017, 18:03 (vor 85 Tagen) @ edigus

Eingebrochen und eingestiegen wurde über eine Dachlucke. Bei einer Verschiffung darf man niemals die Sicherheit außer acht lassen. Es kann im Hafen wie auch auf dem Schiff passieren. Man gibt den Schlüssel für das Führerhaus ja ab.... Alle Fenster und Lucken sollten gesichert werden und wenn man es nur als Abschreckung bzw. Tarnung macht. Der Einbruch war übrigens vor ca. 5 Jahren. Daraus sollte man aber nichts ableiten. Die Trennwand im Führerhaus ist unerläßlich. Wir kennen einige wo auf verschiedenen Routen eingebrochen wurde, man sollte deshalb vorsichtig sein.

Gruß Muckiveco


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion