Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Panamericana von Nord nach Süd oder umgekehrt (Straßen & Routen)

Michael, Mittwoch, 30. August 2017, 11:05 (vor 25 Tagen) @ Monelli

Hallo Monelli,

wir sind von Nord nach Süd gefahren und haben es nicht bereut. Edigus listet die Vorteile sehr gut auf.
Allerdings sehe ich es genauso wie Muckiveco, ich würde unbedingt soweit möglich den Durchgang in den Wohnbereich abtrennen. Nur weil (zumindest nach Nordamerika) selten etwas passiert muss man es potentiellen Gelegenheitsdieben ja nicht zu einfach machen.
Wir haben eine Abtrennung zur Wohnkabine eingebaut und im Hafen nur den Schlüssel für das Fahrzeug abgegeben, nicht aber für die Wohnkabine.

Viel Spaß bei der weiteren Planung.
Michael


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion