Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Langweilige Strecken in Südamerika? (Straßen & Routen)

Kirsten @, Dienstag, 29. August 2017, 22:01 (vor 145 Tagen) @ Monelli

Hallo Monelli,

bei mir startet der Link ohne Probleme. Versuchs noch einmal. Ansonsten den Link direkt in die Webzeile reinkopieren.

Sag Bescheid, wenns nicht klappt.

Habe außerdem gerade eure Frage nach Nord-Süd oder Süd-Nord gesehen. Wir haben schon Nord- und Mittelamerika bereist (findest du auch auf der Webseite unter den entsprechenden Links unter dem Homepage-Bild). Ich würde sagen, ist egal in welche Richtung ihr das macht. Wir finden alles interessant. UU ist es einfacher in Kanada und USA zu starten, sprachtechnisch und so. Wenn ihr gezielte Fragen habt, einfach eine Email an uns schicken. Wie lange plant ihr denn zu reisen?

Liebe Grüße,

Kirsten


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion