Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Panamericana von Nord nach Süd oder umgekehrt (Straßen & Routen)

Monelli, Dienstag, 29. August 2017, 18:37 (vor 26 Tagen)

Hallo Panamericana-Forum,
ich habe mich heute erst angemeldet zu diesem Forum und hoffe, dass mir mal jemand die Vor- und Nachteile auflisten kann, die Panamericana von Nord nach Süd zu befahren bzw. umgekehrt. Liegt es nur an der Jahreszeit, an der man die Tour beginnt oder hat es noch andere Gründe? Wir möchten bzw. können zwar erst in 2 Jahren on the road aber haben natürlich jetzt schon viel Spaß alles darüber zu lesen und 2 Jahre Vorfreude ist doch auch nicht schlecht. Habe mich heute schon für einen Spanischkurs angemeldet und bin hochinteressiert alles mögliche über die Panamericana zu lesen. Habe schon viele gute Tipps hier gelesen und hoffe, dass mir auch mit meiner Frage jemand helfen kann.
Also, vielen Dank schon einmal im voraus.
Liebe Grüße an alle
Monelli


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion