Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Langweilige Strecken in Südamerika? (Straßen & Routen)

Edigus @, Dienstag, 15. August 2017, 10:08 (vor 161 Tagen)

Wir planen derzeit ein routing für Südamerika, wobei mir persönlich Brasilien und die Andenstaaten am Wichtigsten sind. Aufgrund des vermutlich rauen,ungemütlichen Klimas könnte ich auf den Süden des Kontinents gut verzichten; Wenn dann noch tagelange Fahrten durch langweilige, öde Gebiete hinzukommen, um so mehr.
Einige Reisende berichteten von über 1000 km langen Strecken, links und rechts mit Zäunen begrenzt, auf der es tagelang kaum eine Möglichkeit zum Innehalten gab (Argentinien, Atlantik???). Des weiteren war die Rede von einer genauso langen, tristen Wüstenstrecke entlang des Pazifiks (Peru??).

Meine Frage an das Forum: Wer kennt solche Strecken und wo genau sind sie, bzw. gibt es Alternativen?
(wir fahren übrigens nur einen kleinen Camper ohne 4x4).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion