Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Fitter Mitwanderer/in für Umrundung C.Huayhuash/Peru gesucht (Sonstiges)

Wildjourney ⌂ @, Mittwoch, 09. August 2017, 15:54 (vor 73 Tagen)

Hola,


wie oben geschrieben, wäre es nett, mal nicht allein zu gehen, deshalb stell ich es hier mal mit wenig Hoffnung rein:-) Bin 50 Jahre, weiblich und plane für die Umrundung ca. 9 Tage, einen Arriero anzumieten wäre denkbar. Start ist Ende der Woche oder Anfang nächste Woche in Huaraz (bis zum Wanderstartpunkt mit Bus)
Nur absolut fitte und höhenangepaßte Person mit gutem eigenen Equipment, es sind mindestens 7 sehr hohe Pässe zu überschreiten!

Gruß Claudia

--
Ein Leben Unterwegs - mit Landcruiser, Wanderschuhen, Packraft und Fahrrad off the beaten Track


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion