Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Containerpartner nach Zarate gesucht (Verschiffung)

Stefan und Debora, Montag, 07. August 2017, 19:31 (vor 109 Tagen) @ Denis

Hallo Denis und Corinne,

wir haben ein Angebot von GTG vom Juni 17 welches das Günstigste war. Das ist aber nicht mehr aktuell da man Preise und die Abfahrzeiten der Schiffe erst drei Monate vorher bekommt. Ich werde Morgen ein aktuelles Angebot für einen 20" und 40" Container einholen. Ihr könnt mir gerne eure Mail Adresse auf Stefan-Feile@gmx.de schicken dann würde ich euch das Angebot zukommen lassen. Ankunfts- und Abfahrtsort passen euch? Sowie der Zeitraum?

Wir würden uns freuen, wenn wir uns den Transport des Containers mit euch teilen könnten.

Liebe Grüße

Stefan und Debora


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion