Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Rückverschiffung Halifax Kanada - Hamburg (Sonstiges)

Manfred Kerber @, Montag, 15. Mai 2017, 19:07 (vor 2509 Tagen) @ Roger and Rex

Hallo

Ich habe das Auto letzten Sommer von Baltimore nach Hamburg verschifft und hatte auch eine kopierte Nummer von Liechtenstein.
Habe meinen Versicherungsagent ( Helvetia ) angerufen und gesagt, er soll mir die Nummer einlösen, hat er gemacht, ohne Probleme und bin dann einfach mit der kopierten Nummer nach Hause gefahren, war ja dann versichert. Es hat niemanden interressiert was für eine Nummer ich habe, muss aber dazu sagen, dass die Schweizer Kopie sehr schlecht gemacht wird, man merkt sofort dass die Nummer kopiert wurde, die Liechtensteiner- Nummer dagegen ist eine perfekte Kopie, ausserdem kam die Aufforderung von der Motorfahrzeugkontrolle erst 3 Monate später und da hab ich einfach die Nummer wieder abgegeben. Wenn es jemand merkt mit der Kopie dann höchstens der Zöllner

Lg Mani


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion