Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Rückverschiffung Halifax Kanada - Hamburg (Sonstiges)

Roger and Rex, Donnerstag, 11. Mai 2017, 23:30 (vor 2513 Tagen)

Hallo

Ich werde in ca. drei Monaten mein Hyundai Starex Campervan nach 25 Monaten Panamericana von Halifax nach Hamburg Zurückverschiffen. Da ich aus der Schweiz bin muss ich daher nach Hamburg um den Camper abzuholen, nun stellt sich mir die Frage wie ich den zurück in die Schweiz fahren kann? Da Ich Kopierte Nummernschilder habe und die Letzte prüfung mehr als 4 Jahre zurück liegt! Hatt sich vileicht jemand schon damit befasst? oder hatte das selbe Problem? Ich bin für jeden Hinweis sehr dankbahr! (Bitte keine belehrungen! ich weiss das es Ilegal ist mit den Kopierten Nummernschilder zu fahre....;-)

Besten Dank

Roger


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion