Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Fahrzeugversicherung Kanada & USA (Planung)

Toja @, Montag, 03. April 2017, 10:16 (vor 381 Tagen) @ Baumgartnerfamily

Hallihallo Baumgartnerfamily

Wir stehen grad vor dem selben Problem, unsere Reise startet ebenfalls am 03.05.2017 in Halifax und wir haben auch einen VW T3 Camper (Jhg. 1992) und bis anhin war es uns nicht möglich eine Versicherung zu finden, wir haben sämtliche Anbieter angefragt, es scheint im Moment echt schwierig zu sein. Wir sind noch daran abzuklären, ob es allenfalls möglich ist, das Auto in Kanada einzulösen, ich denke, dazu braucht es aber einen Wohnsitz in Kanada.... Falls wir mehr Infos dazu erhalten, werden wir es Euch mitteilen, wäre ja echt schade, wenns nicht funktioniert... falls Ihr mehr über die VErsicherungsmöglichkeiten herausfindet, wären wir sehr froh, wenn Ihr es uns wissen lässt, im Moment sieht es wirklich eher schlecht aus und wir verschiffen unseren Bus schon nächste Woche... Also falls irgendwer noch eine Idee hat, wie wir weiter vorgehen könnten, wären wir sehr dankbar...

Liebe Grüsse

Toja und Stefan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion